Willkommen!

Der „Kleine Feine Blumenladen“ ist seit dem Jahr 2014 die Adresse im Herzen der Wedemark, wenn es um hochwertige und trendorientierte Floristik geht. Silke Reck–Langwald und ihr Team begeistern mit ausgefallenen Ideen und floralen Dekorationen, die Ihren Tag in unvergesslich blumiger Erinnerung bleiben lassen. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Kunden spüren zu lassen, dass sie mit ihren Wünschen bei uns richtig sind“.

Unsere Tages- und Geschäftkunden legen einen hohen Anspruch auf trendbewusste Floristik, die sie täglich frisch bei uns vorfinden, hierbei beraten wir ausführlich und geben Tips zur Pflege von Grünpflanzen und Blumensträußen. Der kleine Feine Blumenladen hält zudem immer eine tolle zeitgemäße Interieurauswahl bereit, die das kleine sowie das größere Geschenk ermöglicht. Vom Windlicht, Kerzen, über liebvolle Marmeladen aus dem der Kleinen Manufaktur des Schloss Bothmers ist immer das Richtige dabei.